Der “Seeblick” hat eine Jahrzehnte lange Tradition, die bis zum Baubeginn der Talsperre Kelbra 1962 zurück reicht.

Der „Seeblick“ ist seitdem ein Synonym für hervorragende Küche, ausgezeichneten Service und wohliges Ambiente. Seit August 2009 führe ich, Annett Müller, diese Tradition erfolgreich fort.

Ich bin in Kelbra aufgewachsen, habe den  Gastronomieberuf von Grund auf gelernt und längst in diesem meine Berufung gefunden. Mit der Wiedereröffnung dieses wundervollen Restaurants habe ich mir meinen ganz persönlichen Traum verwirklicht. Ich kann mich jederzeit auf mein engagiertes Team und meine Familie voll verlassen. Darauf bin ich sehr stolz. Das ist Basis unseres Erfolges.

Jeder Gast kann sich daher jederzeit auf ein professionelles kulinarisches Erlebnis in angenehmer Atmosphäre freuen!

Ihre
Annett Müller

 

Kontakt

Restaurant Seeblick
Lange Str. 150
06537 Kelbra

Telefon: 034651 456899
Fax: 034651 453670

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag - Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag

... und nach Vereinbarung

Anfahrt